Ver-TRAU-en

Nach einer sehr intensiven Ausbildung zur Rednerin, Rethorik Kursen,

Begleitung vielzähliger TRAUungen als Co Rednerin  wagte ich 2016

den Schritt...


Das VerTRAUen vieler lieber Brautpaare, die ich bisher TRAUen durfte und die ich in
Zukunft noch TRAUen werde, ist mir eine Herzenssache.

 

Ihr könnt Euch voll und ganz auf mich verlassen und mir VerTRAUen,

dass ich die Zeremonie

in Eurem Sinne vorbereite und gestalte.

Am Tag der Zeremonie werde ich mit ausreichend Zeitpuffer in Eurer Wunschlocation sein.

Ihr müsst Euch hier um nichts Gedanken machen.

 

Auch ich war selbst eine Braut (Also eine sogenannte BRIDEZILLA!)

und weiß wie aufregend und teilweise stressig diese Zeit sein kann.

Somit ist es mir oberste Priorität, dass Ihr Euch wohl fühlt und mir

voll und ganz verTRAUt…!

 

Und nun greift zum Hörer oder schreibt mir BEVORZUGT eine Email.

Ich freue mich, von Euch zu hören..!

Danke für Euer Vertrauen 🙏
Danke für Euer Vertrauen 🙏
Ein paar Tränchen gehören bei meinen Zeremonien genauso dazu, wie ein paar mal herzhaftes Lachen oder Schmunzeln ❤
Ein paar Tränchen gehören bei meinen Zeremonien genauso dazu, wie ein paar mal herzhaftes Lachen oder Schmunzeln ❤
Es darf und soll auch mal gelacht werden, während eurer Trauung 🧡 Location: Pangratiushof Mainz und die wundervollen Martina & Dominic
Es darf und soll auch mal gelacht werden, während eurer Trauung 🧡 Location: Pangratiushof Mainz und die wundervollen Martina & Dominic