STANDESAMT BEGLEITUNG 




Nein, ich bin keine Standesbeamtin. Nein, ihr könnt nicht auf den rechtlichen Ehevollzug auf dem Standesamt verzichten, um als verheiratet zu gelten.
Jedoch, ist es genau das, was ich so oft von Brautpaaren höre
„Das Standesamt ist für uns reine Formsache.“
„Wir legen auf das Standesamt nicht so viel wert.“
Oder aber auch „Unsere standesamtliche Zeremonie war sehr unpersönlich!“ (Es gibt hier natürlich auch andere Beispiele #keepcalm )

Und da komme ich ins Spiel!
Ich begleite eure standesamtliche Zeremonie und erweitere diese um einen sehr persönlichen Part, um eine kleine freie Trauzeremonie.

An welche Zielgruppe richtet sich dieses Angebot?
An Brautpaare, die aus logistischen Gründen „nur“ eine standesamtliche Trauung wünschen, jedoch mit dem Gedanken spielen eine sehr persönliche Note einzubringen.
An Brautpaare, die gerne mich für ihre freie Trauung gebucht hätten, dies jedoch mangels meiner Terminkapazitäten nicht möglich war.

Die Zielgruppe für dieses Angebot ist sicherlich sehr klein- aber wer weiss, wenn ich nur ein einzelnes Brautpaar im Jahr mit dieser persönlichen Zeremonie bei ihrem Ja Wort glücklich machen kann, dann ist das schon mehr als genug.

Wichtig: Es muss mit eurem Standesamt abgestimmt und genehmigt sein, dass der formelle Part zeitlich kurz gehalten und mir für die persönliche Note ein Zeitfenster gewährt wird.

Für weitere Infos und ein Angebot : Meldet euch sehr gerne bei mir, ich freue mich auf Euch!

.